Schöner als in Eilshausen

Die Pflanzarbeiten in der Baustelle werden noch auf unbestimmte Zeit weiter gehen. Wie lange es genau dauert, hängt vom Wetter ab.

Die Bäume wurde bereits alle eingesetzt. Die weißen Rosen bis auf Höhe der Bushaltestellen. Unserem Bürgermeister Ulrich Rolfsmeyer wurde – wie er bei der Straßeneröffnung gestern verkündete – ja gesagt, dass die Ortsdurchfahrt in Lippinghausen noch viel schöner werden soll, als die in Eilshausen. Der Grund: Es wurden viel mehr Rosen gepflanzt. Auf die Blütenpracht im Frühjahr bin ich gespannt.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s