Asphaltierung verschoben

Die für Ende Oktober geplante Asphaltierung der Trag- und der Deckschicht wurde verschoben (siehe auch Tagebucheintrag vom 20. September). Neuer Termin ist der 5. November.

Ab diesem Montag werden die Asphaltierungsarbeiten acht Tage dauern. In dieser Zeit wird die gesamte Strecke – also vom Kreisverkehr Bünder Straße / Milchstraße / Schweichelner Straße bis zum Lidl-Markt – fertig gestellt.

Laut dem Baukoordinator Alexander Graf werden die Anwohner von der Gemeinde Hiddenhausen noch gesondert über Flyer informiert, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten bestimmte Grundstücke nicht erreichbar sein werden. Autos sollten während der Asphaltierungsarbeiten außerhalb der Baustelle abgestellt sein, damit der Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder wohin auch immer angetreten werden kann.

Wie schon gemeldet, wird die Vollsperrung der Bünder Straße auch nach Abschluss der Asphaltierungsarbeiten bestehen bleiben.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s