Sperrung: Fotos

Die gestern angekündigte Sperrung der Kreuzung an der Tankstelle ist dieses Mal wirklich eingetreten. Ich habe ein paar Fotos gemacht und mich stellenweise gefragt, ob ich da zu Fuß überall durchkomme? Es ging!

Ich habe überlegt, mit solchen Meldungen zukünftig immer bis zum Vorabend zu warten, um „falschen Alarm“ aufgrund spontaner Änderungen in der Planung zu vermeiden. Andererseits möchte ich die Leser natürlich möglichst frühzeitig über eine zu erwartende Änderung in der Verkehrsführung informieren. Deswegen habe ich beschlossen, erstmal weiter zu machen wie bisher.

Hier einige Fotos von der gesperrten Kreuzung.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s