Ersatzhaltestelle für die Bushaltestelle „Mitte“

Die Bushaltestelle „Mitte“ wird seit heute bis zum geplanten Ende der Bauarbeiten im Dezember nicht mehr angefahren.

Eine Ersatzhaltestelle wurde in der Mittelpunktstraße / Ecke Obere Ringstraße eingerichtet.

Der Eintrag „Mittelstraße“ auf den Schildern an der Bushaltestelle war ein Fehler, der heute korrigiert wurde (siehe Foto). 1,6 Kilometer Fußmarsch mutet BVO den Fahrgästen dann doch nicht zu. 😉

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s